ThaPate 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo zusammen! Habe folgedes Problem! Ich habe insgesammt 4 Email Postfächer. Jedes mal wenn ich auf Seden/Empfangen gehe oder wenn Outlook die Postfächer nach neuen mails checkt, muss ich die Passwörter bzw. Kennwörter für jede Emailadresse neu eingeben, obwohl ich die Kennwörter speicher, fragt Outlook jedes mal wieder nach.Früher ging es Problemlos! Hatte meine Festplatte formatiert, neues System draufgespielt und mit OutbackPlus meine Email Daten (*pst usw.) wieder eingespielt. Habe es schon öfters gemacht und es hat immer geklappt, aber jetzt kann Outlook leider meine Kennwörter nicht mehr speichern :( Kann mir da jemand weiterhelfen?!?! :rolleyes: Bin über jede Hilfe sehr dankbar! MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi ThaPate, "Herzlich Willkommen auf MCSEboard.de" ;) hatte selbiges Problem schon unter Outlook 2002. Damals hatte mir dieser Artikel von MS schon geholften: KB290684 Denke aber das dies Problem auch unter Outlook 2003 zutreffen könnte. Schau dir´s doch einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaPate 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Danke für deine Hilfe!!! Werde es heute bzw. morgen gleich mal ausprobieren! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis! Ich hoffe doch positiv ;) MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaPate 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo da bin ich wieder :cool: Es hat leider nicht geklappt :( ! Habe noch andere Tipps versucht, aber hat leider alles nicht geklappt! So wie es aussieht muss ich nun meine Kiste nochmal formatieren und dann hoffen das es wieder klappt! Falls jemand noch nen Tipp hat, wär super wenn er ihn posten würde MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.