rbtux 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit meinem OWA mit Exchange 2003 Im LAN funzt alles jedoch sobald ich per WAN darauf zugreifen möchte läuft das ganze nicht mehr so einwandfrei: Die Anmeldung funktioniert, das Menu und der Bildschirmaufbau klappt auch. In den Nachrichtenfenster, Kontakt - oder Kalenderfenster steht immer : Wird geladen.. jedoch wirklich laden tut der nichts! Ich habe 10 min gewartet und der Server verfügt über 512 kbit/s Upload. Ich denke also es muss an den Firewall (Port Forwarding) einstellungen liegen. Daher hier mal die Ports die ich weitergeleitet habe: 53;80;88;389;3268;691 Alle TCP und UDP Vielleicht kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdrexler 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 schon einen anderen browser versucht? evtl. auch mal über https veruschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.