curcuma 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich benutze Outlook 2000 und in letzter Zeit geht es mir schon ziemlich auf den Wecker das ich bei mails mit Anhang bestehend aus z. B. EXE-Dateien nicht öffnen kann. Ich kann zwar die Mail öffnen und lesen aber den Anhang nicht speichern. Es gibt 2 Sicherheitsstufen. Stufe 1 ist blockiert und angeblich nicht änderbar. Kann man diese Sicherheitsstufen irgendwie umgehen oder doch verändern ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo curcuma, hast du es schon mit dem Eintrag Level1Remove probiert. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318515 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Nein, habe ich noch nicht ausprobiert - vielen Dank, werde es die Tage vielleicht ausprobieren. Ist aber schon ein Hammer, was man da alles machen muß umden Sicherheitslevel zu umgehen, das MS da nicht eine Art Patch oder so was released hat sondern alles schön manuell gemacht werden muß finde ich schon sch....... bzw. seeeehr umständlich. Nochmals danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von curcuma Ist aber schon ein Hammer, was man da alles machen muß umden Sicherheitslevel zu umgehen, das MS da nicht eine Art Patch oder so was released hat sondern alles schön manuell gemacht werden muß finde ich schon sch....... bzw. seeeehr umständlich. Hallooo! Da sgeht es um Sicherheit! Es könnte ja auch irgend ein Virus sein, der ohne dein wissen, deien Outlook Kontakte und Termine im Web verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.