schotte 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hallo, @supermike Moin Moin Ich hab mir auch so eine Superkarte gekauft bekomm sie aber nicht installiert. Der Geäte-Manager zeigt die zwar an aber mit Fehlehrmeldung 12. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. schau mal hier. http://www.elandigitalsystems.com/support/pfaq/nwwirelessmodem.php mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybi 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich schau mal ob ich es hin bekomme!!! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kunde69 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hallo Wildi, toole beiträge deiner seits... :p ich bräuchte eure unterstützung ich besitze 3 betreiber UMTS Novatell Merlin Karten E+, T-Mobile, Vodafone mein ziel ist es alle drei manuell über Netzwerverbindungen DFÜ in Betrieb zu nehmen, dazu habe ich schon folgendes herausgefunden (interessiert euch bestimmt auch, manuelle Installation) http://www.pcmcia-adapter.de/13722/30709.html ist erledigt. Ich habe aber das Problem das das Modem nicht erkannt wird, ich soll es doch einschalten sagt mir XP Nun habe ich Wildis Foren einträge gelesen mit der exe datai für das einschalten der Karte, funktioniert aber nur ein mal. Wenn ich die Karte gezogen habe und wieder eingesteckt habe funkt. es nicht mehr, auch wennn ich exe wieder starte. ich muss den notbook wieder neu starten. Gibt es da noch tips von euch? Wie schaut es mit der firmware aus, wie wird die auf die karte gespiel? freu mich auf beiträge Berlin grüßt MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Ich habe da noch ein kleines anderes Problem. Erstmal danke für die zahlreichen und hilfreichen Links und Tips. Ich habe diese Karte für eine Einwahl auf einen RAS-Server konfiguriert. Das funktioniert halbwegs. Ich kann in der DFÜ-Verbindung ja ohne Probleme die Nummer eingeben wo ich hin will. Hat die Karte GPRS Signel geht das auch . Hat die Karte UMTS Signal geht es nicht. Kann ich dir Karte so einstellen , das diese über DFÜ-Verbindung nur GPRS nimmt. Oder geht es auch irgendwie, das man diese Karte mittels UMTS auf einen RAS-Server einwählen lassen kann? Danke erstmal für die Antworten :wink2: Gruß Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.