Oliver-kiel 14 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo zusammen und schönen Guten morgen, ich habe mir den SUS-Server in english heruntergeleden, da er in deutsch ja nicht zu haben war, jetzt kann ich aber nicht auf ihn zugreifen, bekomme jedesmal die Meldung 403 u. 404 habe den IIS auch schon mal neu gestartet und die Berechtigungen überprüft, aber da ist alles OK. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte der Erfahrung mit dem SUS hat. Gruß Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi, unter welchem OS hast du den SUS installiert und wie versuchst du auf ihn zuzugreifen? Wenn du noch nicht viel Erfahrung mit dem SUS hast solltest du die Deploymentguide mal lesen. http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/susdeployment.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.