Boris 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 guten tag, kann mir jemand weiterhelfen mit meinem XP problem? wenn ich den computer hochfahre dauert dieses bestimmt eine zigarettenlänge. liegt dieses an einstellungen im bios, am SP2, an der norton firewall? sollte jemand spontan mit dieser beschreibung etwas anfangen können, dann wäre ich sehr über eine lösung erfreut :wink2: 2. Frage Wer kann mir sagen, wo ich eine step by step anleitung finde, wie ich einen server 2003 konfiguriere. benutzer anlegen, domäne erstellen und dieses dann so zum laufen zu bekommen, dass man auf netzlaufwerke zugreifen kann, netzwerkdrucker einrichten usw. 2-3 XP clients sollen nur drauf zugreifen. ich weiss das sind alles fragen die bestimmt häufig hier gestellt wurden und dieser gemeinde zu den ohren raushängen, aber über ein brauchbaren heissen tipp bin ich immer dankbar gruß boris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Benutze mal unsere Suche. Die Ursachen für dein Problem können vielfältig sein und wir haben schon etliche Lösungsansätze hier im Board besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hi, zu2.: guckst du hier: http://www.btb-shop.de/ms_edu_scripts/index.html#Zweig2 mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hi Boris, ein Tipp: nach Installation von SP2 sollte man unbedingt einen Defrag laufen lassen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Auch das Tool bootvis kann hilfreich sein... Such mal danach per google, dann runterladen, installieren und optimieren. Ansonsten siehe Vorpostings Liebe Grüße weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.