Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Ist ja schon gut! Guck mal bei deinen PNs nach hatte noch par Fragen! Weißt wozu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stahli 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 @Zuschauer Hi, der boot-us unterstützt in der freien Version leider nur eine Platte. Das reicht für mich nicht. Ich würde die Angelegenheit ganz gern direkt im XP lösen und nicht Externes installieren. Da ich Win 98 nur selten brauche, werde ich eben die 1. Platte bei Bedarf im Bios ausschalten. Dann läuft es ja erst einmal. Gruß und Dank Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hi Stahli ! Danke für die Info. Unterstützung nur einer Festplatte ist wirklich etwas mager ! Aber wie schon gesagt, ich hatte es auch nur gegoogelt. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.