m2k2 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo nochmals, habe einen Backup User eingerichtet zur Sicherung mit Veritas, jedoch kann ich nicht die Postfächer mitsichern, Zugriff nicht möglich, habe diesem User Adminrechte vergeben in versch. Gruppen mit eingepflegt, keine Chance , der Hacken kann erst garnicht gesetzt werden ! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 das Problem hatte ich auch... Schuld war der Exchange Agent der rübergeschossen wurde... bzw. die SerienNummer dazu... die war nämlich noch Exchange 5.5 mit ner neuen Nummer und der nochmaligen Verteilung des Agents ging es wunderbar... gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Hast du den User mit dem du sichern willst auch zum Exchange Full Administrator gemacht? Ich bilde mir ein auch einmal auf der Veritas Homepage gelesen zu haben, das man den User zuerst eine Mail schicken muss bevor man in Veritas auf die Mailboxen zugreifen kann. siehe auch dazu hier http://seer.support.veritas.com/docs/266074.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestenschreck 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Moin, der Backupuser muß die entsprechenden Rechte haben. Im System-Manager unter Server den entsprechenden Server auswählen/rechte Maustaste/Eigenschaften/Sicherheit und den Backupuser hinzufügen. Der sollte dort dann Vollzugriff kriegen. Dann sollte das an sich klappen. Und paß bloß auf, daß das Passwort für den Backupuser gut versteckt ist - der hat dann wirklick auf alles Zugriff... Gruß, Der Kuestenschreck Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Auch wenn es event. nicht unbedingt notwendig sein sollte: manchmal hilft es für den Backup-User die Email im Outlook zu öffnen. Ich meine mich zu erinnern das erst dann im Exchange alle Sachen richtig angelegt werden (für den user). djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 die eMail wars ! Danke, habe Veritas von vorne bis hinten gelesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.