Iago1982 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo zusammen! Ich versuche vergebens den SMTP Server vom IIS zum Laufen zu bringen! Leider funktioniert das überhaupt nicht. Gestern kamen die Mails an. Mails die nicht zugestellt werden konnten landeten NICHT im Badmail - Verzeichnis. Ich hab dann mal die Netzwerkkarte ausgesteckt. Dann kamen natürlich die Bounces. Heute (Netzwerkkabel ist natürlich angesteckt) funktioniert gar nix mehr. Alle mails auch die, die an den Admin als Unzustellbar versendet werden sollten landen im BadMail Verzeichnis. Ich habe bereits mehrmals den Dienst neu gestartet. Sogar den Rechner. Ohne Erfolg. Was kann ich tun, was ist falsch? Bitte dringend um Hilfe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hat denn wirklich niemand eine Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.