brwic 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 moin moin ich habe ein system mit ca 80 usern, mitlerweile alles auf win 2003 mit servergespeicherten profilen. bei einem user hab ich seit 3 tage dieses problem in der ereignisanzeige(siehe unten) der user merkt davon nichts aber ich und ich versteh es auch nicht. ich habe schon das profile erneuert den user neu angelegt aber ohne erfolg vielleicht wisst ihr ja was. Die Umleitung des Ordners Eigene Dateien konnte nicht ausgeführt werden. Die Dateien für den umgeleiteten Ordner konnten nicht an den neuen Ort verschoben werden. Der Ordner soll konfigurationsgemäß nach <\\File01\Home\%USERNAME%\Eigene Dateien> umgeleitet werden. Dateien wurden von <M:\Dokumente und Einstellungen\brfsc\Eigene Dateien> nach <\\File01\Home\brfsc\Eigene Dateien> verschoben. Der folgende Fehler ist beim Kopieren von <M:\Dokumente und Einstellungen\brfsc\Eigene Dateien\desktop.ini> nach <\\File01\Home\brfsc\Eigene Dateien\desktop.ini> aufgetreten: Die Struktur der Sicherheitsbeschreibung ist unzulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.