rumpel 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo zusammen, nu hab ich auch dsl......mit t-online als provider.irgendwie krieg ich das aber alles nicht ans laufen.Habs mit dfü-verbindung versucht und dann aus lauter verzweiflung die t-online software(4.0) inst. Der fehler bleibt immer der gleiche:egal mit welchem browser ich ins netz will , kommt immer die meldung seite kann nicht angezeigt werden. das merkwürdige ist, das sich der rechner ins netz einwählt - ohne fehlermeldung...kann mir wohl jemand helfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hast du eine Firewall am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumpel 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 yes, ich blödes kamel aber auch.....habs dann selbst gemerkt....trotzdem vielen dank!!! Sag mal , weißt du vielleicht auch wie ich nun diese geschichhte in meinem netzwerk freigeben kann??dat weiß ich nämlich auch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hast du schon mal was von ICS gehört? Weißt du wo Engelskirchen liegt? Kommst ja aus der nähe von Köln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Check mal: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumpel 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 hi, ;) klar weiß ich wo engelskirchen liegt....... ach und alles gute für 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hast du das DSL-Modem am Hub angeschlossen? PS: Hatte das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumpel 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 nein, habe das modem am pc.......allerdings klappts bei mir jetzt auch. Wieso das so ist, ist mir leider nicht klar.microsoft halt (internetsharing über isc) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.