dirk.janssen 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Booten mit der Linux-Boot-CD. Alles klappt, auch das Mounten vom Laufwerk. Ich habe den Ordner install auch freigegeben. Die Ordnerstruktur unter \install\os sieht so aus: \W2K\i386 -> W2K mit SP4 per Slipstream \Zweitausend\i386 -> Nur W2K ohne SP Nach Eingabe der Freigabe (//pcname/setup) und Benutzer sowie Kennwort klappt noch alles. Es werden die Fragen nach Partitionieren und Formatieren gestellt. Anschließend bekomme ich die Fehlermeldung "Scanning for OS directories under Z:\os None found! bailing at /z/dosbin/install.pl line 664" Warum werden die Beiden Unterordner "W2K" und "Zweitausend" nicht gefunden? Noch zur Info: Der User den ich für die Freigabe angegeben habe ist Domänen-Admin, also kann es nicht an der Berechtigung liegen. Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende, Gruß, Dirk Janßen IT Feinkäserei Hochland GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hat nichts mit MCSE zu tun, daher verschoben .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Um was für eine Linux(?)-BootCD handelt es sich denn ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk.janssen 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab sie von der Unattended-Homepage heruntergeladen, der Name der Zip-Datei lautet unattended-4.4b-linuxboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.