danielh 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Huhu Meine überschrifft sagt wohl alles. Ich habe einen XP Pro PC in die Domäne eingebunden trotzdem kann sich kein Domänen-user anmelden. Fehlermeldung Domäne nicht verfügbar. Naja ich wollte dann die Domänen Benutzer im Lokalen Benutzer Manager einpflegen mit folgender Fehlermeldung Vertrauensstellung zwischen der Arbeitstation und dem Domänen Controler konnte nicht hergestellt werden habta mal n tipp ??? Schönes WE danielh =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Was sagt denn die Ereignisanzeige des Servers oder der Workstation?? Lösch mal das Computerkonto und meld die Arbeitsstation in die Domäne neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danielh 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Kiste ist nun wieder in der Domäne drinne nun kann aber kein Domänenusen user auf die Netzlaufwerke zugreifen. Ich habe zudem schon auf der XP Maschiene die domänenuser als lokale Beutzer eingerichtet. scheinbar geht mit dieser FSC Kiste garnix :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.