Astrion 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo alle, folgende Sache ist mir passiert. Ich habe zusätzliche Festplatten bei mir eingebaut (XP) und zur Sicherheit, damit meine Daten nicht verloren gehen, eine meiner Festplatten abgezogen. Als ich Sie später wieder angedockt habe ist folgendes passiert. Die Festplatte wird als Dynamisch angezeig. Die NTFS Partition wird nicht angezeigt. Kein Zugriff über Exploerer möglich, es erscheint dann folgende Meldung: Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette. Legen Sie (Datenträgernummer: in Laufwerk G:\ ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Was sagt die Datenträgerverwaltung? Wann kommen die Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astrion 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Die Datenträger zeigt die Platte an, aber als Dynamisch ohne erkennbare Partition oder Formation. Habe folgende Platten drinne: C: 74,52 GB, Basis, NTFS, 2 Partitionen vorhanden IDE Connector 1, Master E: Basis, NTFS, 2. Partition von C H: 38,34 GB, Basis, NTFS, 1 Partition, IDE Connector 1, Slave F: 42,94 GB, Basis, NTFS, 1 Partition, IDE Connector 3, Slave G: 42,94 GB, Dynamisch, kein Typ, IDE Connector 4, Slave (das ist das Ding) Hatte aber auch schon folgendes versuch, so war das mal ursprünglich. C: auf IDE 1, Master G: auf IDE 1, Slave sonst keine Platten Ging aber genau so wenig. Gruß Astrion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Tja dann denke ich ist der einzige Weg, die Daten mit einem Tool wie "Tiramisu" wegzusichern und die Partition wieder zu erstellen. Hier ist der Link: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=195 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astrion 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Danke, werde es gleich mal probieren und melde mich dann wieder. Gruß Astrion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.