Bender 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, ich installiere unsere Rechner mittels einer unattend.txt und an dem Rechner habe ich nur die Möglichkeit einen Monitor anzuschließen, aber die Möglichkleit in den Treibern bekomme noch einen zweiten der anschließbar ist. Wenn ich nun in der unattend.txt die Auflösung, Herz und auch Farben einstelle, wird dies für den 2. Monitor eingetragen und nicht für den ersten. Problem natürlich ist dabei dass ich nur ein Monitor angeschlossen habe und der Monitor wird mit 640*480 und 256 Farben installiert. Der Monitor zwei, welcher inaktiv ist (und auch nicht angeschlossen werden kann) werden die Einstellungen mit 1024*768 usw..- eingetragen. Muss also daher direkt in der unattented.txt gesagt werden welchen bei welchem Monitor die Auflösung vorgenommen oder muss dort irgend was in den Trebern der Grafikkarte geändert werden. Es handelt sich hierbei um eine Intel (82)915G Grafikkarte. Vielen Dank MfG Jens Ertel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.