ploch 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo zusammen ; vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir besitzen einige W2K ( Firmen- ) Notebooks, auf denen nach Aufruf der Computerverwaltung einfach nur ein leerer Ordner erscheint. Keine Butzverwaltung, Dienste etc. Auch als angemeldeter Administrator erscheint nix ! Hättet Ihr eine Idee, wie man die Symbole wieder zum Leben erwecken kann ? Danke vom "nicht-MCSE'ler" Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ein Virus vielleicht? Welches SP ist denn installiert? Eventuell Backup aufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ploch 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Necron Ein Virus vielleicht? Welches SP ist denn installiert? Eventuell Backup aufspielen. Virus sicher ( ... ) nicht. Der Virenscanner wird täglich aktualisiert. Zudem wird kaum Internetverkehr darüber abgewickelt, Mail-Client ist Lotus Notes. SP4 incl. aller Security-Patches ist installiert. Die .msc - Dateien lassen sich alle ausführen, wenn man diese via Eingabeaufforderung startet ( z. Bsp. compmgmt.msc ) Hm .... :mad: Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresch_heit2000 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 hi ... laufen alle dienste... ..ich hatte mal das prob, dass ich bei netzwerk nix drin hatte... da war der dienst netzwerkverbindungen gestoppt... schau doch mal ob du ne andere mmc aufmachen kannst... wenn du die computerverwaltung öffnest schau mal ob da folgendes steht: dienstname: sens ...schau einfach auf den anhang ... is n screenshot.. und vergleich die einstellungen von rechnern mal mit deinen notebooks mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.