Seemann 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo zusammen, arbeite schon einige Zeit mit Win2000 - bisher bin ich damit recht zufrieden - überlege aber auf XP umzusteigen. Nun fällt mir die Entscheidung doch recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Dann laß es doch...... ICh meine, wenn 2000 reicht, dann spar das Geld !!! :) Oder wenn du sowie schon XP zu Verfügung hast, dann warte bis deine Kiste das nächste mal hinüber ist...... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seemann 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Bin z.Zt. bei einem kompl. Neubau - und wie ich gehört habe sollen bei dem SP2 für XP wieder so viele Fehler drin sein, so dass die Faszination evtl. nur eine 1/2 h dauert bis es dann wieder deinstalliert werden muß. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Das SP2 ist an sich schon uneingeschränkt zu empfehlen und ein großer Schritt in Richtung Sicherheit. Es laufen halt nicht mehr alle Programme damit, weil grundlegendes verändert wurde... also testen und wenn möglich updaten. Ich hatte keine Probleme. Läuft tadellos zuhause und im Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hallo "Do not touch a running system" Is halt meine meinung. Und wenn win2K all deine ansprüche erfüllt dann lass es doch einfach sein. Grüsse martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, kommt auch darauf an, was Du machen willst. Hatte bei mir festgestellt, dass Spiele unter XP schneller laufen. Leider laufen nach SP2 einige Sachen nicht mehr, daher, wie Lian schon sagte, checken und dann updaten. Daher läuft bei mir auch fast überall W2K. Solltest Du aber sowieso nicht spielen, ist das Update mit Sicherheit sinnvoll. Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.