McAbflug 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Eine Frage: Für Firmen ist es ja möglich, eine Software zu leasen. Ist das auch für mich als Privatanwender machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Ich meine nicht, aber Dr.Melzer müsste darüber bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Prinzipiell ja, es wird finanziell aber nicht interessant sein. An welche Software hast du denn gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 ich dachte an Macromedia Flash MX oder besser an Studio MX, da kostet ja ein Vermögen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiss nur von MS dass es so etwas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.