og152 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo ich versuche schon seit einigen Tagen mein Problem zu lösen!!! Komm aber an meine Grenzen. "zu wenig Serverspeicher vorhanden " Habe schon alles versucht IRPStackSize verändert in allen Variationen Freigaben erteil usw. Bitte um Hilfe, bitte bitte Angaben: 2 PC's uber Netzwerkrouter verbunden "oben" und "unten" PC oben xp home PC unten xp prof. verbindung von unten nach oben funkt. anders herum nicht. Seit service Pack 2 funk nicht mehr. Was kann ich noch versuchen. Firewall Norten 2005 deakt. bring auch nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi og152 und Willkommen im Board ! Als erstes würde ich die Firewall komplett deinstallieren - deaktivieren reicht oft nicht (Rules vorher sichern). Wenn das nicht hilft, mußt Du genauer Deinen Fehler beschreiben, wer meldet " zu wenig Speicher" und wo (Eventlog, als Bildschirmmeldung). Wenn das Deinstallieren der FW geholfen hat, kannst Du sie wieder installieren und die Rules importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von og152 Seit service Pack 2 funk nicht mehr. [/b] Schau DIr mal die Firewall Einstellungne im SP2 an Zitieren Link zu diesem Kommentar
og152 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Was ist sp2 ? Die Einstellungen in Sicherheitscenter von Windows? und was soll ich da nachschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
og152 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Zuschauer, wie kann ich die rules speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von og152 Was ist sp2 ? Damit ist das ServicePack2 für XP gemeint. Ab SP2 gibt es erweiterte Möglichkeiten bei der Firewall-Konfiguration. Die "Rules" sind die Regeln, die Du bei der Norton Firewall-Konfiguration machst. Ich kenn die Norton 2005 nicht, geh aber davon aus, daß man diese Regeln ex - bzw. importieren kann. Zwei FW auf einem System vertragen sich höchst selten. Wenn Du die Norton FW drauf hast, sollte die XP-eigene deaktiviert sein. Du hast noch nicht gepostet, wer den "Speichermangel" meldet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
og152 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Entschuldige Zuschauer ich habe diesen Beitrag schon verfasst haben scheinbar nicht abgeschikt!!! Windows verursacht den fehler beim Netzwerkverbinden ich weis aber nicht wo der Fehler ligt beim PC oben oder PC unten weil wie ja schon beschrieben von unten nach oben funk. aber anders herum nicht. wenn ich netzwerk verbinde von oben kommter die Fehlermeldung Welcher PC verursacht den Fehler??? Noch was ist mir aufgefallen. Wenn ich von SP2 Sicherheitscenter die Firewall deaktivire ist sie im hauptfenster immer noch grün aktiv ????? spanisch oder. Ich komm einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.