Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dringende Anfrage 2Kpro

 

Ich habe auf meinem System XP Pro parallel zu 2Kpro installiert. Seither scheint mit meinen dll's was nicht merh zu stimmen!

 

a) wie kann ich XPpro wieder deinst.?

b) wie kann ich die dll's wieder reparieren resp. neu registrieren?

 

Das Ziel wäre nur wieder mit W2K pro weiterzuarbeiten, möglichst ohne Neuinstallation.

 

 

Gruss Säbe

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

zu a) mit der w2k-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole fixboot starten. Damit wird Bootvorgang wieder auf w2k gesetzt und XP ist nicht mehr bootbar.

Den gesamten XP-Bereich kannst Du dann löschen im W2k, wenn Du als Admin den Besitz übernommen hast.

 

zu b) Da wird es schwieriger, da es sich sehr wahrscheinlich [nicht] um dll im jeweiligen %systemroot% handel kann, wohl eher um Installationen unter \Programme\Gemeinsame Dateien oder ähnliches (parallel genutze Virenscanner z.B.)

 

Kannst Du denn konkrete DLL benennen oder ist das nur eine Vermutung Deinerseits ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...