net_killa 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 hm als ich heute morgen meinen rechner eingeschalten habe, verscheindet immer die taskleiste.kann hier nix mehr machen am rechner nichtmal auf arbeitsplatz zu greifen dann kommt ne meldung wegen fehler speicheradresses fgehler etc unter prozesse kommt mir der task dwwin.exe verdäcjtig vor, aber ich kann ja nix machen?!?! need help !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi! Dwwin.exe ist der Dr. Watson. Info: http://www.schwerin-pc.de/html/windows/dateien_system.htm Was für eine Meldung kommt den genau?!?! mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 im speicher kann net geshrieben "read" auch nicht getätigt werden. alle 2 sekunden ist die taskleiste weg. kann garnix machen mist . dr watson habe ich net?! und der task kommt und geht wie die taskleiste halt verschwindet help Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi! Dr. Watson hast auch DU. ;-) Ist ein Debuger für Windows. Info:Dr Watson einrichten Unter NT und Windows 2000 gibt es schon länger das Hilfsprogramm Dr. Watson. Das ist eigentlich für Programmierer als Debug-Werkzeug gedacht, es macht aber durchaus Sinn zumindest einmal die Default-Einstellungen des Programmes zu überprüfen: Auch, wenn man kein Programmierer ist.Dr. Watson erzeugt nämlich verschiedene Dateien - hauptsächlich dann, wenn ein Programm abgestürtzt ist - und im Normalfall wird man sich als Anwender für diese Protokolle nicht weiter interessieren: Es kann also nicht schaden wenn Sie wissen wo die Dateien angelegt werden, denn dann können Sie sie einfacher löschen.Die Pfade zu den Dateien und auch die anderen Dr. Watson Optionen stellen Sie mit einem bestimmten Dialog ein - und der Aufruf davon ist etwas trickreich. Wenn Sie mit Hilfe von ,Start -> Ausführen' das Programm ,drwatson' starten, dann startet nämlich auch ein Programm dieses Namens: Allerdings das falsche.Das gesuchte Programm bei dem die besprochenen Optionen eingestellt werden können trägt den Namen ,drwtsn32.exe'. Kommt der Fehler auch wenn Du den Rechner "Abgesichert" startest (F8 beim Booten drücken)??? mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ja egal wie, bin ja auch kein leie, aber kann ja nix machen weil nix geht, brauche schon std um hier den beitrag zu tippen versuche ich zb auf arbeitsplatz zu gehen, kommt ne fehlermeldung, auch wenn ich versuche auf systemsteuerung zu gehen beim watson kann icha uch nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @wimpex: Kein reines Copy & Paste hier! Mindestens die Quelle angeben! http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/tipps/tipps.php?nr=1&id=55 Der Link hätte gereicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hm n neu installen, geht garnet so Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 gibts was anderes als sysplatten, was ich machen kann? es nervt total der kack Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich habe das problem gelöst in dem ich einfach nochmal das sp2 drübergezogen habe. nun ist wieda alles ok ! -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.