theo 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 ...habe nun andere platte eingebaut und versucht 98 zu installieren. hat geklappt, aber wieder schutzfehler ndis. habe ich aber auch hingekriegt. system läuf!!! :-) muß noch treiber für sound und grafik install. und dann schaun wir mal. die andere platte in müll?? kann man die nich irgendwie zurücksetzen?? theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Wenn die Datenträgeroberfläche defekt ist, ws willst du machen? Die Festplatte aufschrauben und die Scheiben polieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfoliver 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ich hatte dieselbe Fehlermeldung, wie Du "Windows Schutzfehler... und das mit dem VFAT. Der Fehler trat nach einer Softwareinstallation auf. Konnte im abgesicherten Modus wieder deinstallieren, und dann gings wieder. 2 Wochen Später ist mir jed. die HD gestorben (Lesekopf hat aufgesetzt und einen Graben gezogen). Die HD sah jedoch so aus, als hätte der Kopf bereits zuvor gewütet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theo 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 ...ich glaube "Windows Schutzfehler... und das mit dem VFAT" hat was mit Netzwwerk zutun, auf das der rechner zugreifen möchte. ich hab´im DFÜ alles gelöscht, und siehe da, kein "Windows Schutzfehler... und das mit dem VFAT" mehr. ich hab´ allerdings noch kein internet install, da mein modem grad´in nem andeeerem rechner steckt. ...das mit der platte auf´n müll kann ich nicht glauben. ich hab´ doch nichts kaputt gemacht, nur ein paar einstellungen geändert. keine mechanische einwirkungen. aber es ist noch garantie drauf´. keine 6 monate alt, ach was 3. ...aber trotzdem, vielen dank an alle, ich hoffe, nun allles im griff zu habe, falls weitere probleme auftauchen (wovon ich ausgehe) melde ich mich wieder. bis denn theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.