Whissler 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi! Bei dem MS-Press Buch für die 70-215 ist ja die 120 Tage Testversion dabei. Ich hab gehört dass durch SP4 diese Beschränkung wegfällt... Frage: Ist dass dann legal es weiter zu benutzen? MfG Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Das halte ich für ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Was wäre denn wenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Wenn dem so wäre.... Bei der Installation einer Evaluierungs-Software von Microsoft (wie z.B. der 120-Tage Evaluierungs-CD von Windows 2000) stimmt man einem Lizenzvertrag zu, der sich eben auf diese beschränkte Evaluierungs-Version bezieht. D.h. dass du schlicht und ergreifend gegen Lizenzvereinbarungen verstößt, sprich es ist eine illegale Softwarenutzung. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Defender 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Kommt drauf an, ich weiß nicht genau, was in den Lizenz Bedingungen für das Service Pack 4 steht. Aber im Grunde ist davon auszugehen, das es illegal wäre und mir der Fall auch nicht bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Da gibt es kein "Kommt drauf an". Testversion ist Testversion ob mit oder ohne Service Pack. Nach 120 Tages wird die weitere Benutzung illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wie sagt man doch so schön unwissenheit bzw. dummheit schützt vor strafe nicht! darfst dich halt nicht erwischen lassen! und vorgeschriebene 120 Tage sind vorgeschriebene 120 Tage, ist halt so mehr is nich! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.