Mick81 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo. Nachdem die WIDCOMM-Bluetooth Software Probleme gemacht hat, habe ich sie deinstalliert. Dann hab ich einen anderen BluetoothStack installiert (IVT Bluesoleil) Da die neue Software nur für bestimmte Bluetoothadapter lizensiert ist, muss ich zurück auf die WIDCOMM-Software. Im Gerätemanager ist immer noch ein USB-BT-Gerät installiert, welches sich jedoch nicht deinstallieren läßt. Fehlermeldung: "Failed to uninstall device. the device may be required to boot up the computer." Wenn ich die Treiber aktualisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:"Windows could not load the installer for bluetooth. Contact your hardware vendor for assistance." Wenn ich die WIDCOMM-Saoftware installiere kommt ebenfalls die Fehlermeldung: "Windows could not load the installer for bluetooth. Contact your hardware vendor for assistance." Die Software lässt sich jedoch komplett installieren. Nur das Bluetooth-Device kann ich dann nicht starten, wegen einer fehlenden Lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick81 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.