crivi 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei der Installation des Microsoft SQL 2000 Server auf dem Windows 2003 Enterprise Server. Es kommt folgende Fehlermeldung bei der Installation des SQL Servers: Bei der Installation des Microsoft Volltextsuchmodul kommt folgende Fehlermeldung: SearchStp.exe -- Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Gibt es allenfalls einen neuen Microsoft Index Server? Oder warum funktioniert das nicht? Vielen Dank Gruss Raffi EDIT: Diese Fehlermeldung habe ich noch vergessen aufzuschreiben: Fehler bei der Installation des Microsoft Volltextsuchmodul-Paketes. (128) 0x80 Es gibt keine untergeordnete Prozesse, auf die gewartet werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo zusammen Hat niemand eine Idee? Wäre noch schön, wenn ich heute den SQL Server installieren könnte. Danke Grüsse Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Läuft der Indexdienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ja der läuft. Hab ich auch schon neu gestartet.. nützte allerdings nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Der Microsoft SQL Server 2000 mit integriertem SP2 sollte auf dem Windows 2003 Server schon laufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.