Holti 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe einen win2k Server mit Exchange 2000 sowie einen Win2k3 Server mit Exchange 2k3! Beide Rechner bilden einen Node im Cluster. Gibt es eine Möglichkeit das der Win 2k3 Server jetzt die Dienste vom Win2k Server übernimmt und somit der Exchange auf 2003 läuft. Hintergrund ist das ich danach den 2000 Server und das Exchg 2000 ebenfalls auf 2003 updaten. Vielen Dank im voraus. Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi, habe gefunden woran es lag!:-) Das Problem war, das der Groupshield nochnicht auf dem neuen System installiert war. Nachdem ich den installiert hatte und den Virtuellen Exchangeserver aktualisiert hatte ging alles wunderbar. Vielen Dank für die Hilfe Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.