ronnygamer 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 seit gestern besteht wieder folgendes Problem, ich habe eine Internet Verbindung über TV Kabel ist also eine LAN Verbindung auf dem PC. Wenn ich den PC starte kann ich ganz normal ins Internet gehen doch nach ein paar Sekunden bringt der IE kann die Seite nicht öffnen, wenn ich in den Status der LAN Verbindung einsehe sendet und empfängt er ganz normal aber eben der IE öffnet keine Seite. Ich trenne und verbinde es neu und dann geht es wieder ein paar Sekunden. Ich hatte das letzten schonmal da hatte ich Firefox als Browser getestet und ich hab den dann wieder entfernt und es ging wieder normal doch nun habe ich gar nichts neues installiert und ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi ronnygamer und Willkommen inm Board ! Hast Du schon nach Spyware gesucht, z.B. mit AdAware (http://www.lavasoft.de), ist Dein VirenScanner UpToDate ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronnygamer 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 hab Norton Antivirus drauf, nach Spyware hab ich noch nicht gesucht aber das ist sicherlich der Schlüssel denn auch seit gestern öffnete eine neue Taskleiste von Web search oder so. Aber die ist wieder weg da ich schon sämtliche Programme entfernt habe. Ich brobiere das jetzt mal mit der Lavasoft Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Cool Web Search wirklich wieder los zu werden, ist nicht so ganz einfach. Der ist ziemlich zäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronnygamer 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Es hat anscheinend geklappt, ich habe das Prog "Ad-Aware SE" durchlaufen lassen und das hat auch knapp 500 Objekte gefunden und in Quarantine gesteckt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an den Moderator "zuschauer"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.