otze 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo an alle, ich habe mir nen neuen PC zusammengebastelt, ASUS A7N8E- Deluxe Athlon 2600, 2mal Infineon 256MB und eine Samsung SP 1213C, beim versuchten Setup wird die Hardware untersucht und mit der Meldung: die Datei \i386\biosinfo\inf konnte nicht geladen werden jedesmal abgebrochen. Kann mir jemand einen Tip für das Prob geben??? Danke Otze Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hast du schon mal eine andere CD oder vielleicht ein anderes Laufwerk ausgetestet ? Meistens können solche Fehler eben mit diesen Massnahmen behoben werden. Gruss Gidos Zitieren Link zu diesem Kommentar
otze 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Gidos, ich habe nur den LG Brenner im System. Bin gerade dabei XP zu installieren und konnte auch den SATA Treiber von Disk nehmen. Dies scheint zu klappen. Ist mir aber nicht einleuchtend warum W2k nicht gehen soll, vor allem hätte ich das doch ehr als BS. Danke otze Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Der Fehler müsste eigentlich bei der CD liegen. Vermutlich kann er eine Datei nicht laden. Wie gidos schon sagte, eine andere CD oder ein anderes Laufwerk könnte das Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
otze 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo ihr zwei, wie es scheint liegt es an der CD, XP Installation klappt. Danke für Eure Hilfe Gruß otze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.