tHeMiStEr 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Std. RepZeit von 15 min verkürzen kann? Bräuchte es unbedingt für einen test. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo, Dein Informaionen sind etwas mager. Ich versuch's mal ... Nachdem Du von 15 Minuten sprichst - gehe ich davon aus, Du möchtest eine standortübergreifende Replikation durchführen. ... das Replikationsintervall bei Windows 2000 muss mindestens 15 Minuten betragen. Dieser Wert ist Systembedingt und kann meines Wissens nicht geändert werden. ... bei der Replikation innerhalb eines Standorts werden die Informationen häufiger repliziert (Weiss aber im Moment die Zeit nicht :( ) Intern und Standortübergreifend gilt aber: .. Du kannst die Replikation aber mit REPADMIN (Support-Tools) manuell anschubsen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Beachte aber die Bandbreite der Leitung zwischen beiden servern Dies kann unter U. zu längeren Zeiten führen die für die Replizierung benötigt werden. Wir hatten per DSl auch schon den Fall das erst nach 1 h alles da war . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.