frapos 11 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 moin Gestern wollte ich bei mir ne Sound blaster 5.1 installieren, sah auch alles ganz gut aus. Nach nem Neustart ging dann nix mehr. Nun bin ich schon so weit das der bootbildschirm von 2000 kommt, aber kurz danach hab ich dann nen schönen mich überhaupt nich in meiner Laune beeinflussenden BLAUEN Bildschirm :shock: mit der freundlichen Meldung "der prozedureinsprungpunkt "wtsgetactiveconsolesessionId" wurde in der dll "kernel32.dll" nicht gefunden " Nun werd ich die kiste wohl doch neu machen müssen. Dazu hab ich eigentlich garkeinen Bock nich. Naja wollt ich mal so los werden :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo, wilkommen im Board. Selbst wenn Du dein System wieder zum Laufen bekommst ist die Wahrscheinlichkeit nicht unbedigt bei 100 % das es je wieder sauber funktioniert. Starte W2K doch einmal im abgesicherten Modus und entferne alles was zu der Soundblaster gehört. Dort kannst du auch gleich die Ereignisanzeige checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi Also selbst im abgesicherten ging nix. Ich konnte nicht mal mein 2tes System starten. Nunja nun bin ich gerade am neu machen und dann mal schaun ob ich meine alten registry daten irgendwie in das neue windows rein bekomme. Hab nich soviel bock meine ganzen programe neu zu machen Aber toll ist es alle male das man durch einen ****en treiber sein ganzes system zerballert. Zu allem überfluss find ich auch nicht mehr meine Sicherung. Egal alles neu macht der öööhm Oktobääär :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.