CaIvin 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi Leute. Hab meinen Testserver installiert, Programme drauf und was muss ich sehen? boot.ini und Konsorten sind auf D: nicht auf C: :(. Ein Schönheitsfehler. Also hab ich aus D: mit Acronis C: gemacht und aktiv gesetzt und in der boot.ini die Partition von (2) auf (0) gesetzt (es war vorher auf ner erweiterten Partition ein logisches Laufwerk ... Nun hab ich folgendes Problem, dass er trotz meiner liebevollen Kleinarbeit die Datei ntoskrnl.exe nicht mehr findet :(, woran kanns noch hängen? Hab keine Lust alles nochmal neu zu installieren :( Bitte um Tipps, Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Habs von 0 auf 1 gesetzt, jetzt gehts. Komisch. Hätte eigentlich 0 sein muessen, aber so ist es schon in Ordnung. Also, einfach mal rum testen und dann klappt dat schon :D Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.