blub 115 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hi, Ich habe mir Premiere geholt und dazu eine d-box (Kabel) von Nokia bekommen. An dieser d-box gibt es einen Ethernet 10/100 Anschluss. Weiss jemand, wozu der gut ist? Merci blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 In der letzetn CT`Ausgabe 2002 ist ein Artikel dazu gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Danke Dr. Melzer, werd versuchen mir die Zeitung noch zu besorgen! Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Must dich ranhalten, die Aktuelle Ausgabe war am Samstag in meinem Briefkasten. Wenn du kein exemplar mehr bekommst, melde dich noch ein Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hi mein kleiner, bin gerade aus meinem 2wochen delierium erwacht. mit dem anschluss kannst du dir filme von der d-box streamen. du benötigst dazu aber linux auf der kiste. ich schau mal nach wie der link dazu war... kostet 25€ aber ist ganz nett und du hast keine scherereien mit dem update. ps ist auch ganz legal also no panic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.