doc-bine 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Nach einem Systemabsturz habe ich keine Möglichkeit mehr, eine Internetverbindung herzustellen. Alle Versuche über den Proxy in allen Eintellungen schlugen fehl. Ping auf den Proxy und auch auf den externen DNS-Server funktionieren. Bei dem Aufbau einer Wählverbindung über ISDN erfolgt die Passwortüberprüfung und dann die Melung TCP/IP CP Fehler, Datei nicht gefunden. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Kann ich TCP/IP neu installieren. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Welches Betriebssystem hast du? Installier mal die Software vom ISDN neu. Danch die TCP/IP neu installierten. Sprich nimm alles was mit Netzwerk zutun hat vom Rechner runter und installier es mal neu. Wenn du 2000 oder XP hast. Boote von der CD und dann gibt es die Funktion Reparatur. Führ das mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doc-bine 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich nutze XP und habe bereits alle Netzwerkverbindungen gelöscht und neu installiert. Das mit der Reparaturfunktion werde ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.