joerg.roessel 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Zur Domäne: Win2000 Server Win2000Pro Clients Ich habe soeben mit einem Adminkonto auf einem Clinet ein Programm installiert. Dieses funktioniert auch einwandfrei, solange ich mich mit dem Adminkonto anmelde. Sobald ich mich mit einem Benutzerkonto funktioniert die Software nicht. Der Ordner indem die Software installiert ist ist für alle Benutzer freigegeben. Hat jemand eine Idee was ich jetzt da noch tun kann??? Vielen Dank im vorraus Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, überprüfe die Zugriffsberechtigungen der Registrykeys, die von der installierten Software angelegt wurden und berechtige die jeweiligen Benutzer (REGEDT32.EXE) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Und wo genau mache ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Du machst folgendes du gehst über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl regedt32 in der Registry Explorer hier gehst du auf hkey_local_machine dann auf Software und dann auf das Programm welches nicht mehr funktioniert rechtklicken. Dann Berechtigungen wählen und prüfen ob der User ausreichende Berechtigungen hat um das Programm zu nutzen. Falls nicht füge die Gruppen oder Benutzer hinzu greetz SOSO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.