Polty 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo Leute! Wie stell ich des am besten an: Hab 11 neue Rechner der Firma Dell in meinem Büro stehn... will alle mit XP Pro aufsetzen bzw. von Dell her sind sie ja bereits mit XP vorinstalliert! Jetz zu meiner Frage: Ich würde gern ein Image von einem "vorbereitetem" Rechner der bereits Warenwirtschaft Cad usw. an Programmen drauf hat Spiegeln oder ein Image ziehn... mit ghost hat's schon mal nicht geklappt. Wie sieht des ganze mit True Image aus... hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?! Laufen die Rechner wenn sie per Image aufgesetzt wurden denn später einwandfrei in der Domäne?! Was is zu beachten... Fragen über Fragen ;-) würd mich freun wenn da jemand nen Tipp für mich hat.... Zitieren
Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Mit Ghost hats nicht geklappt normalerweise ist das das nonplus zum Images machen warum gibst du da so schnell auf? Ich hab schon viele Images mit Ghost gemacht einwandfrei und super easy was ist denn dein Problem mit Ghost? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Benutze mal unsere Boardsuche, das Problem ist altbekannt und wurde schon mehrfach hier im Board besprochen. Solltest du dann immer noch Fragen haben, nur her damit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.