Darksun777 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, kann man eine slipstream XP-SP2 Installation von einer slipstream XP-SP1 Installation irgendwie unterscheiden, z.B. anhand von Dateien welche NUR im SP2 vorhanden sind ? Hat da jemand eine Idee ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ja, im Rootverzeichnis der CD gibt es Dateien WIN51IP.SP1 = SP1 WIN51IP.SP2 = SP2 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Arbeitsplatz anklicken dann ? und Info é voila da steht dann SP1 oder SP2 oder ist das zu einfach für deine Zwecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ein SP2 Windows wird dich solange du keinen Virenscanner installierst ständig schimpfen! Einem SP1 ****** ists aber völlig egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, ihr´habt mich falsch verstanden, ich meinte nicht anhand der Installations-CD sondern an der Installation selbst .. Ich müsste via Batch unterscheiden können ob es SP1 oder SP2 ist .. Geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 siehe Beitrag thorgood er hat ja Dateien genannt die nur in SP2 respektive SP1 vorkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ... .... ja aber die sind doch nur auf der CD vorhanden ! Nicht auf der festplatte des installierten rechners, ergo bringt mir das gar nix... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :( hast du dir mal beide systeme angeschaut? hast du dir überhaupt irgendwelche mühe gemacht? sorry aber ich finde das schwach... schau mal in den windows ordner! du wirst dich wundern :D :rolleyes: btw: den unterschied zwischen sp1 und sp2 kennst du hoffentlich ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ups, (Lesebrille aufsetz) sooo... Es gibt das Verzeichnis %Systemroot%\Drivers Cache\i386 dort befinden sich bei XP ohne SP nur die Datei drivers.cab bei SP1 zusätlich SP1.CAB und bei SP2 noch SP2.CAB thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Das müsste dir aber jetzt reichen oder fehlt dir jetzt noch ne Information? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Danke vielmals, das war genau die Information die ich gebraucht habe ! :) Und ja, ich habe mir Mühe gemacht, aber ich habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen .. *stärkere Brille kaufen muss*.. Ich poste prinzipiell erst wenn ich selbst nicht mehr weiterkomme und nachdem ich die Suchfunktion etc. benutzt habe. Sorry wenn die Lösung so offensichtlich war, aber ich habs einfach nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.