fresch_heit2000 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 war doch nich böse gemeint ich waren wirklich ein paar super ideen... hab mich wohl falsch ausgedrückt ... ...die lösung gefällt mir wirklich da waren ein paar teile drin die mir noch bei ner script-abfrage gefehlt haben .. danke mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Du hast nicht zufaellig Stress auf der Arbeit :) Ansonsten echt gut deine Schritte Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von lefg Soll ich weitermachen? Ich möchte hier nicht angeben. :) Hallo fresch_heit2000, hallo Flare, das war von mir nicht bös gemeint. Man beachte den :). Stress nicht in dem Sinne von zuviel oder zu schwierige Arbeit. Aber dunkle Wolken am Horizont. Gruß Edgar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Edgar! G E N I A L! Diese Seite hilft bestimmt sehr vielen! Wenn du das ganze Sricpt zufällig noch auf der Platte liegen hast könntest du es noch als *.txt hier als Datei hinterlegen. Dann haben es die weniger Skripbegabten etwas einfacher mit dem "kopieren" :D Vielen Dank noch Mal für deine Mühe und die Ausführungen! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Johannes, das mache ich gerne. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
free2k 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, ich bräuchte da auch ncoh ein wenig Hilfe. Ich möchte, eine Datei ausführen, wenn der Ping erfolgreich war. Wenn der nicht Ping erfolgreich war, dann soll nix passieren. Wie kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52957&highlight=ping+find Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.