lothar 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo zusammen, habe auf meinem PC zwei W2K Sessions und die Wiederherstellungskonsole installiert. Wollte noch eine W98SE für Games draufsetzen aber Pustekuchen - die Mainsession C: habe ich leider ntfs formatiert. Gibt es hier einen gangbaren Weg? Eine Neuinstallation ist mir zu arbeitsaufwendig, ein Zurückspielen der Komplettsicherung von C:, nach der Formatierung von C: in FAT über die zweite W2K Installation, erscheint schwierig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass auf C: in der Root Daten liegen an denen das System die verschiedenen Installationen erkennt. Für Tipps wäre ich dankbar! :) Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hast du einen Bootmanager? Der sollte sowas können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lothar 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Leider nicht, was ist da geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi lothar ! Versuch´s mal mit boot-us. Ist für den Privatgebrauch Freeware. Erfahrungen hab ich damit allerdings auch keine. http://www.boot-us.de/index.htm zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uta 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Mit dem Programm Drive Image kannst Du die Partitionen so verschieben, dass Du Win98 auf die erste Partition bekommst. Gruß Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.