Bibo 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo ersteinmal, Ich habe folgendes Problem. Windows 2003 Server, 60 cal's, 35 terminalserverlizenzen, 1 File-Server, 2 Terminalserver im Netzwerklastausgleich. Die Clients verbinden sich mit der Remotedesktopverbindung. Nach ablauf der temporären Lizenz werden die vollwertigen Lizenzen nicht vergeben. Ein anmelden ist nicht möglich. Das betriftt sowohl die win 98 als auch die win 2000/xp rechner. Nach dem ich dem ich den MSLize..... schlüssel gelöscht haben konnten sich die Clients wieder verbinden. Wieder nur mit einer tempo. Lizenz. Die Terminalserverlizenzen wurden/werden nicht vergeben. Wenn ich die lizenzen neu einbinden will sagt doch das Dusselkind (der Server) das die lizenzen bereits installiert sind. kann mir jemand bitte helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Schau Dir mal diesen Beitrag an, wenn Du noch Fragen hast, dann raus damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibo 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ... werde des testen und Erfolge/Misserfolge posten. Das kann allerdings etwas dauern da die clients jetzt neue temporäre Lizenzen bekommen haben. cya Bibo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.