Oliver-kiel 14 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich habe ständig einme Fehlermeldung im system 3019 MRXsmb konnte den Redirectordienst nicht finden, nach einigen recherchen habe ich dann rausgefunden das man den Loopbackadapter von MS installieren soll um das Problem zu beheben. Hatte jedoch keinen erfolg damit, die Fehlermelun gen sind im immer noch da, pro Std. 30 - 40 stck. Hat von euch villeicht schon mal jemand das Problem gehabt, und kennt es vielleicht ? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, mir fallen nämlich schon langsam die Haare aus, und egal wo ich suche, es ist immer wieder die Rede von dem Loopbackadapter, und das funzt leider net. Gruss Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi Oliver, schau mal auf diesen Link: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;267934 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, wie man diese Meldung im Log verhindern kann? Bei mir sind das am Tag ein paar hundert Einträge und wenn man doch mal was im Eventlog sucht, dann ist es recht aufwendig das richtige zu finden. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.