Karsten77 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Tagchen MSler, ich habe heute früh die 70-290 mit 755 Punkten bestanden. Hatte es mir wirklich schwerer vorgestellt, hatte vielleicht Glück mit dem Fragenpool. Falls jemand Tipps zur Vorbereitung haben möchte oder das geniale Föckeler-Buch (http://www.checkyourself.de/buch-details/isbn-3826614836/titel-MCSE_Windows_Server_2003_-_Rainer_Borell_-_Philip_F%F6ckeler.php) abkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden (PN oder mail an karstenkaiser@freenet.de). Hab natürlich auch einmal in das MS Press Buch geguckt, aber es geht auch definitiv ohne (ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage). Gruß Karsten Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Sinn macht es, sich aus den Büchern von MS das Wissen für die Prüfungen zu holen, weil man es für die Praxis braucht! Wegen des Buchangebots geschlossen! Alles weitere per Mail oder PN. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge