Schumi362 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo Leute, mal eine Frage, ich sitze gerade vor meinem Rechner und habe festgestellt dass das Diskettenlaufwerk verschwunden ist. Neue Software usw. habe ich nicht installiert. Im BIOS ist es ganz normal vorhanden. Unter den Geräteeigenschaften ist jediglich der Standarddiskettencontrollen vorhanden. Hat jemand eine Idee´, was mit dem passiert ist ? Vielen Dank Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von Schumi362 Im BIOS ist es ganz normal vorhanden. Bitte nochmal überprüfen. Hatte den gleichen Vorfall und da war das Floppy-Drive im BIOS dekativiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schumi362 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Danke für den TIP jetzt gehts Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.