Berserker 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 hi leutz! also folgendes prob. wenn ich xp starte dauert es min. 5 min oder sogar noch länger bis windows autostart abgearbeitet hat...danach egal was ich machen will alle progs. öffnen sich super langsam das heisst ca. 1min bevor überhaupt was passiert...(wenn überhaupt was passiert) was ich schon getan habe 1. virenscanner durchlaufen lassen 2. spyot, ad-aware 3. autostart bis auf den virenscaner alles rausgenommen 4. auslagerungsdatei auf 1536mb gesetzt komischer weise gibt die led vom cpu aber dauerfeuer aberder task-manager zeigt bei systemleistung nicht wirklich was an immer so bei 4% - 6& normal denke ich oder??? bei prozesse ahbe ich auch nicht wirklich was gefunden was auffällt ??? so habe jetzt aber mal den abgesicherten modus gestartet da funzt alles super ??? was kann das sein hat jemand tipps bzw. das auch schon mal gehabt??? danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi, halte dich demnächst bitte an folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr10 Wieso vermutest du das die CPU dauerfeuer gibt? Hast du die Festplatte schonmal defragmentiert? Für mal msconfig aus und gehe auf Systemstart, da können ziemlich viele Sachen drin stehen die einen Start des Rechners verlangsamen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ok erstmal sorry wegen der ??? bzw. !!! :D so festplatte habe ich auch schon defragmentiert sorry vergessen auf zu zählen :-) msconfig habe ich auch schon ausgeführt den dort habe ich ja auch schließlich alles im autostart gestoppt... warum ich vermute das er dauerfeuer gibt tja so zeigt es mir die led an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Berserker warum ich vermute das er dauerfeuer gibt tja so zeigt es mir die led an ? Wenn du die LED an der Front meinst, die zeigt dir die Festplattenaktivität an. Also wird deine Festplatte von irgendeinem Programm ziemlich in Anspruch genommen das der Systemstart so verzögert läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 da bin ich nochmal necron sorry meine ich ja die led für die hdd sorry :D aber ich habe es geschafft endlich ;) und des lösungsbproblem lag einfach daran das windows immer wieder versucht hat kaputte cluster zuzugreifen :shock: naja jetzt läuft endlich wieder alles aber trotzdem danke für die hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Danke für's Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.