Greg 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo zusammen Seit der Deinstallation des VPN Clients von Sonicwall bootet mein Evo N800v Notebook mit nem Bluescreen: 0x00000035 NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS Im Abgesicherten Mode bootet er noch. Keine Event Log Einträge die auf das Problem hinweisen würden. Last Known Good configuration --> Bluescreen ! Debugmodus --> Bluescreen ! Irgendwelche Ideen ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi Greg ! Ich geh mal davon aus, Du hast schon gesucht (siehe Deine Signature ;) ) Was fü einen Wert hast Du denn unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet \Services \LanmanServer \Parameters bei IROStackSize stehen, falls Du da einen solchen Wert stehen hast. Wenn nicht, mal als DWord erstellen - siehe auch hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=161727#post161727 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi. Scheint ein heftiges Treiberproblem zu sein. Hab´ ein paar Infos dazu gefunden: http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=80&qu=0x00000035+NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS&View=msdn Du könntest mal versuchen, im abgesicherten Modus soviel Hardware wie möglich (vor allem Netzwerkdevices) aus dem Gerätemanager rauszuwerfen und von Windows neu erkennen zu lassen. Eine Anfrage beim SONICWALL-Support würde ich auch loslassen. :wink2: Damian PS: da war jemand schneller. ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hast du zufällig eine Softwarefirewall auf deinem Rechner installiert? Hab mir meinen auch zerschossen. Zuerst VPN Client von NCP installiert und danach eine Softwarefirewall. Nach dem Anmelden kam dann der Bluescreen. Konnte es nur durch Neuaufsetzen lösen. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.