Kerstin 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 http://www.stophiphop.de fies und gemein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :shock: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Jupps... DAS Foto ist einfach nur brillant ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab "Frühstück aus dem Web" gelesen. Bin ja schon leicht enttäuscht ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *grins* wenn du dich vom Datenstrom deiner Flatrate ernähren kannst, erst dann bist du wirklich Internet-süchtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hey des mit den HipHoppern find ich nicht schlecht! ist ganz lustig :D ! Aber muss man jetzt auch gegen die techno´s gehen? Ist doch manchemal nicht schlecht ungehemmt ab zu zappeln! also ich finds gängig! Gruß Andre P.S: Außerdem muss man alles mal mit gemacht haben, denn in dieser haut steckst du nur einmal und lebend raus kommst du eh nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Stimmt...aber deswegen gleich vorsätzlich zum Affen machen? Irgendwie scheint das mit den Gangstas ja immer noch kewl zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Naja was heißt zum Affen machen! Ist doch wohl kein Thema es kennt ein doch sowiso keiner und was leute denken die mich nicht kennen ist mir dann nochmal soviel egal! Und die die mich kennen wissen wie ich bin und nehmen mich auch so! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin Also mich kennen alle :D Und gegen epileptische anfälle gibt es mittel ..... NEIN nicht diese kleinen Bunten Dinger mit so kleinen lustigen Bildern drauf :suspect: :shock: :D Aber die Mucke fetzt trotzdem :p Wenns die richtige ist ists sogar gut ürs lernen. Fast so we bei der musik von Mozart, regt das Hirn an. Bei Kalle aufen Bild hats aber wohl ne andere wirkung :D Zuerst dacht ich ja das ist der kunde von superstars ..... öhm wie war dem sein name nochmal? Na egal is eh ne wurst :shock: ringehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi, hey, ich hör wirklich Metal :shock: :suspect: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.