JollyJumper 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hast du den Explorer neu gestartet? bei mir hats auf jeden fall geklappt. gruss JollyJumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Kannst Du das Laufwerk nicht mit einer neuen Freigabe verbinden und dann trennen? Oder wird Dir auch der Laufwerksbuchstabe nicht mehr angezeigt. Versuche mal als Befehl: subst V: /D Vielleicht klappt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lnexus 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von -nin Kannst Du das Laufwerk nicht mit einer neuen Freigabe verbinden und dann trennen? Oder wird Dir auch der Laufwerksbuchstabe nicht mehr angezeigt. Genau so ist es Versuche mal als Befehl: subst V: /D Vielleicht klappt das. Nein das geht auch nicht mfg Lnexus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gablandy 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi, ich hab auch das Problem. Direkt nach dem Anmelden erscheinen die normalen vom Skript gemounteten Netzlaufwerke. nachdem dann alles gestartet ist (ca. 2 minuten) erscheinen im windows explorer sieben zusätzliche laufwerke bis z:, die alles als nicht verbundenes netzlaufwerk erscheinen. als inhalt entspricht alles einem gemountet netzlaufwerk. unter net use ist keins dieser laufwerke zu sehen. genausowenig unter subst. falls man sich ohnen ms client anmeldet, und diesen client erst nach der anmeldung aktiviert erscheinen nur die normal gemounteten laufwerke. ich hab schon den client de- und wieder installiert, mappoints2 gelöscht, hat alles nix gebracht. server win2003 sp1 client winxp sp2 gruß gablandy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wala 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo gablandy! Ich habe exakt das selbe Problem. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für deine "nichtverbundenen Laufwerke" gefunden?? Danke! Wala Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainxx 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 hab nun aktuell das Problem einer eine Lösung dazu gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.