liepoloe 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hallo, ich wollte auf einen 2000 rechner über remote(?) zugreifen. welcher dienst muss dafür gestartet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, falls du einen Remotedesktop wie bei XP meinst, den gibt es bei 2000 nicht. Benuzte bitte die Boardsuche nach einem Fremdprodukt. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Schau mal auf http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/tools/rdclientdl.mspx Sonst netop etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
liepoloe 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 geht wirklich nicht einfach so über nen dienst der mit gestartet wird? ich dachte das geht irgendwie. z.b. vnc kann ja auch per dienst gestartet werden und du kannst es wie remote handhaben oder so ähnlich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.