shambler 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, habe ein Problem mit meinem W2K3-Server. Sobald ich eine .net Seite öffnen möchte, stürzt der Server mehr oder weniger ab. Der Taskmanager zeigt 100%, der Rechner lässt sich nicht mehr bedienen, ich kann ihn nur noch per Hard-Reset neu starten. Normale ASP-Seiten laufen ohne Probleme,ausschliesslich .net Seiten bringen ihn zum Absturz. Der Server läuft ansonsten fehlerfrei und problemlos. Ich hatte die Frage glaube ich schon mal eingestellt, jedoch wusste anscheinend keiner eine Lösung. Bitte um Tips, woran´s haken kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Gibt es zu dem Problem keine Lösung? Ist es dann normal, dass ein Windows Server 2003, der tagelang, wochenlang fehlerfrei läuft, die Füsse an einer einzigen ASP.NET Seite hochzieht und nur noch per RESET wiederbelebbar ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.