Armin28 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Moin Leute, habe ein kleines Prob. Höchstwahrscheinlich selbst verursacht und nu weiß ich nich mehr wie ich das rückgängig machen kann. *shäm* Seit heute Morgen kann ich keine Links ins Internet mehr öffnen. Habe mal ein Bild angehängt. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Gruß aus HH Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin28 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin Moin, wollte mich nur noch einmal in Erinnerung rufen. Vielleicht kann ja doch einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi armin, beschreib das mal etwas genauer - von wo bzw. welchem programm willst du ins netz? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi! Passiert einfach gar nichts? Versuch vielleicht mal, Die Standardeinstellungen des IE zu verwenden. Zu finden unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Internetoptionen. Danach mal auf Reiter Sicherheit. Dann auf Standardstufe klicken Weiters Reiter Erweitert und da auf Wiederherstellen klicken. Gehts viell. dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin28 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von rbadm03 hi armin, beschreib das mal etwas genauer - von wo bzw. welchem programm willst du ins netz? by rich Also wenn ich einen Link in einer E-Mail im Outlook öffnen möchte dann poppt eine Fehlermeldung auf das der Vorgang wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen wurde. Das gleiche kommt wenn ich einen Link ins Internet aus dem Startmenü heraus öffnen möchte. Dann hab ich da noch TuneUp WinStyler wenn ich da etwas zusätzliches herunterladen möchte dann passiert einfach gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Armin28, schon versucht: http://support.microsoft.com/?kbid=310049 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi! Hast du an den lokalen Richtlinien etwas verändert? Evtl. SP2 oben? (Obwohl das wohl eher nicht schuld ist..., denk ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin28 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von thorgood Hallo Armin28, schon versucht: http://support.microsoft.com/?kbid=310049 thorgood Funzt leider nicht. Original geschrieben von dg76 Hi! Hast du an den lokalen Richtlinien etwas verändert? Evtl. SP2 oben? (Obwohl das wohl eher nicht schuld ist..., denk ich) __________________ Greetz Daniel Das Problem sitzt meistens 30 cm von der Tastatur entfernt... ;-) Von Armin: Recht hast Du. sieh man ja an mir. :-) Habe zwar das SP2 drauf aber an den Richtlinien hab ich nix geändert. Bis vor zwei Tagen ging ja auch noch alles. Aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern was genau ich verkorkst hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.