andhimnr 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Alle zusammen Ich neu hier und versuch schon ne geraume Zeit Herauszufinden ob man OpenOffice auf einen Terminalserver 2003 betreiben kann,also keine Client-Installation und so. Hoffe das jemand schon erfahrung gemacht hat und mir sagen kann was dabei zu beachten ist, denn die einzige Aussage im Board war, die ich gefunden habe das auf einen 2000 laufen soll. Danke im Voraus und hoffe das ich den Beitrag richtig plaziert habe. mfg andhimnr Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo andhimnr, wir haben OpenOffice auf unseren Citrix MetaFrame Servern installiert. Allerdings haben wir selber noch ein paar Ungereimtheiten zu klären. Verwaltung der Einstellungen, Speicherpfade etc. Mittlerweile gibt es OpenOffice Version 1.1.4. Jedoch die wichtigere Info für Dich. Ja, unsere User können damit arbeiten. Auf der Homepage von Openoffice kannst Du auch alle Dokumentationen (etwa 26MB) herunterladen. Vielleicht hilft es Dir ja. SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.